fridaracing.de – wie bleibt man auf dem Laufenden?

Auf der Blog-Seite ist in der Widget-Leiste am rechten Rand das Feld BLOG VIA E-MAIL ABONNIEREN. Einfach die eigene Mail-Adresse dort eintragen, die Verifizierungsmail bestätigen und schon erhält man zukünftig bei jedem neu veröffentlichten Beitrag eine Benachrichtigung per Mail.

Alternativ kann der RSS-Feed abonniert werden: Ebenfalls in der rechten Widget-Leiste findet man den Beitrags-Feed (RSS). Mit einem Klick wird der Blog als RSS-Feed den Favoriten im Browser hinzugefügt. Werden neue Beiträge veröffentlicht, erscheint der RSS-Feed-Button fett gedruckt.

Benachrichtigungen bei neuen Twitter-Meldungen (den so genannten Tweets) erhält man bei den oben genannten Möglichkeiten leider nicht.

Für mobile Endgeräte ist die komfortabelste Lösung – auch ohne eigenen Account, dann aber mit einigen Einschränkungen – sicherlich die Twitter-App. Hier erhält man sowohl alle Tweets als auch alle Blogbeiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.